Autos werden umverlagert

Posted by on Jul 22, 2013 in cars, Netz

So Leute, ich lagere meine Auto Bilder aus. Ich gehe auf so viele Treffen, dass es mittlerweile doch eine ganze Menge Bilder sind. Und bin ich dort ja nicht allein unterwegs: Brini und Chris machen ebenfalls super Fotos von den vielen Wagen. Ausserdem gibt es wohl auch ein paar Leute, die sich ausschließlich für diese […]

Oldtimertreff Grürmannsheide Polaroids

Posted by on Jul 13, 2013 in cars, Foto, Netz

http://cars.weheartart.de   Alte Autos. Schon wieder. Ich bin ein spotter, ich gebe es ja zu. Aber wie kann man solchen Maschinen widerstehen? Wie immer (wenn es welche gibt) die Polaroids zuerst. Ich liebe den Look einfach bei Auto Bildern, vor allem weil meine modifizierte Polaroid gern mal unterberlichtet. Ich fasse das als persönlichen Stil auf, […]

Oldtimer in Lünen

Posted by on Jul 7, 2013 in cars, Foto

http://cars.weheartart.de   Letzte Woche gab es in Lünen ein Oldtimertreffen mit einigen äusserst interessanten Wagen. Damit hätte ich in einer Stadt wie Lüne Eigentlich hatte ich 2 Filme belichtet, aber leider wollte der Transport der mittlerweile 60 jährigen Werra diesmal nicht so, daher gibt es nur die Hälfte an Bildern zu sehen…

X-Pro

Posted by on Mai 14, 2013 in Allgemein, cars, Foto

Ich bin nicht unbedingt der größte Fan von Cross Processing, da einige Eigenheiten eines Films verloren gehen bzw. einige extrem hervorstechen. Trotzdem probiere ich es hin und wieder einmal aus…

Saisonstart Remise Düsseldorf – Mittelformate

Posted by on Mai 9, 2013 in Allgemein, cars, Foto

http://cars.weheartart.de So, jetzt also auch noch ein paar Mittelformate hinterher. Ich bin verrückt nach diesen Autos…