Ruhrpuls 2012

Posted by on Sep 18, 2012 in Kunst / Ausstellungen, Musik

Tja, es ist wieder so weit: Das Ruhrpuls Festival in Bochum steht kurz vor der Tür. Ich habe ja eine relativ enge Verbindung zu der Veranstaltung, so dass ich es mir nicht entgehen lassen konnte auch dieses Jahr wieder dabei zu sein. Das ganze sogar als gemischtes  Doppel im doppelten Sinne.

 

Hä, watt?

 

OK, ich erkläre es kurz: Zum einen werden Selec und ich musikalisch mit unserem neuen Team-Projekt an den Start gehen: Selec & Smu . Der Sound wird hierbei wesentlich abwechslungsreicher und durchgemischter sein als bei meinen vorherigen Sets. Regelmäßige Hörer des Schwarzmarktes werden aber nicht komplett überrascht sein. Wir haben noch ein paar Ideen, was wir einbauen wollen – mal sehen, was wir davon letztendlich umsetzen. Wenn ihr uns unterstützen wollt, kommt vorbei und liked unsere Facebook seite (sowas gehört heute ja dazu…)

Zum anderen nehme ich in diesem Jahr an der Ausstellung Teil! Zu sehen bekommt man einen Teil der “I shot myself” Reihe und diverse Layerings. Vieles davon ist (bisher) nicht online und einige Dinge werden gerade noch angefertigt. Wer sich schon mal ansehen wollte, wie die Layerings tatsächlich wirken und meine Cubes bisher nur vom Hören/Sagen kennen haben die Möglichkeit sich dort davon ein Bild zu machen.  Hier der Link dazu.

Am 2.10. ist Eröffnung und der Gig von Selec und mir. Am 3.10. (Feiertag) ist der Eintritt zur Ausstellung frei.

Ich freu mich drauf