Saisonstart Remise Düsseldorf – Polaroids

Posted by on Apr 28, 2013 in Allgemein, Foto

Was soll das denn heißen? Wer sich ein wenig mit Oldtimern auskennt wird es schon durchschaut haben: Ein großes Treffen am ehemaligen Meilenwerk in Düsseldorf. Heute war das Wetter auch ziemlich gut, weshalb sich der Ausflug lohnte. Neben Maserati Ghiblis, Ford Mustangs, Pontiacs und Corvettes diesmal sehr viele DS dabei gewesen, zahlreiche Minis und sogar ein orangener Melkus RS 1000… Ich habe aber diesmal nicht ganz so viele Fotos geschossen, da ich die meisten Wagen bereits fotografiert habe, die mich bewegen – und ich auch nicht mehr ganz so Trigger happy bin wie noch vor 2 Jahren

Die Mittelformate müssen natürlich erst entwickelt werden. Daher gibt es zuerst einmal nur ein paar Polaroids:

http://cars.weheartart.de