Juicy Beats Absage die zweite.

Posted by on Mai 7, 2012 in Musik

Na toll, erst sagt Mayer ab und jetzt auch noch De La Soul. Damit sind zwei meiner persönlichen Hightlights vom Line up gestrichen – und die Möglichkeit auf ein Interview natürlich ebenfalls.

Info von: Der Westen

Wenn das so weiter geht, bleibt für mich persönlich nicht mehr so viel, was ich mir auf dem Festival ansehen wollte. OK, Nosliw macht Live immer Spaß und Shantel und Modeselektor rocken bestimmt auch, aber irgendwie wird es da schon relativ dünn. Der Fairness halber muss ich gestehen, dass ich nicht einmal sagen kann ob ich zu dem Zeitpunkt überhaupt da bin.

Ach ja, entsprechend werde ich dieses Jahr ebenfalls nicht auftreten. Sollte ich doch das Festival besuchen, werde ich also das erste mal seit 6 Jahren (oder waren es 7?) wieder ohne Anhänger um den Hals herumlaufen (ausser ich kriege eine Presse akreditierung). Klingt irgendwie auch entspannt.