Bild in holländischer Ausstellung

Posted by on Mai 21, 2012 in Kunst / Ausstellungen

Ich treibe mich ja ein wenig auf der Lomography Website rum und nehme dort an Competitions teil um teilweise Filme zu finanzieren. Jetzt habe ich an einem Wettbewerb aus Holland teilgenommen und gehöre zu den 100 aus einer Auswahl von über 5000 Einsendungen, von denen ein Bild im Rahmen einer Ausstellung zu sehen ist.

Die Ausstellung findet gerade in einem kleinen Ort in der nähe von Den Haag statt und geht bis zum 3. Juni. Danach werden die Bilder noch 4 Wochen im Gallery Store in Amsterdam hängen. Es ist nichts großes oder berühmtes, aber immerhin habe ich was in einer öffentlichen Ausstellung… Ausserdem hab ich alle Rechte behalten und nur die Nutzung im Rahmen der Ausstellung freigegeben. Also alles akzeptabel.

Vielleicht schaffe ich es ja sogar in der Zeit in den Gallery Store, ich wollte ohnehin noch einmal nach Amsterdam, nachdem ich beim letzten Mal den Film versaut hatte… Mal sehen.