Onra – Deep in the Night EP

Posted by on Jun 26, 2012 in Musik

Onra hat sich mit seinem Album “Long Distance” vor ziemlich genau 2 Jahren direkt in mein Bewusstsein geschossen und ist nicht ganz unbeteiligt daran, dass ich jetzt auf 80’s RnB und Boogie stehe. ausserdem hat er mich quasi mit Reggie B vertraut gemacht, den ich ebenfalls sehr schätze. Nun legt der französische Produzent nach:

“Deep in the Night” heisst seine neue EP, diesmal nicht auf Fat City sondern auf Fool’s Gold.

Soundtechnisch hat sich nicht viel geändert – muss auch nicht, denn Onras Mischung war vor 2 Jahren schon fresher als die vieler anderer. Wer regelmäßig den Schwarzmarkt hört, wird eh schon diverse Onra Tracks kennen – also, wenn ihr auch so auf gechoppten Retro-Synth-Cosmic-Hip-Hop-Sound steht wie ich, pickt euch diese EP!